Aktuelles Stufen Chronik Galerie Kalender Kontakt Fördern

Galerie 2015

Endlich wieder!
Endlich konnten die Rover ihre erste Gruppenstunde nach den Ferien und dem Sommerlager abhalten. Dabei sahen wir uns erst die Fotos aus dem Bezirkssommerlager in Slowenien an. Danach ging es noch für ein Wenig Sport raus in den Warmen Sommerabend.
[Weiter]
 
 
Pfade Sommerlager
Brünn, Tschechien
[Weiter]
 
 
Kreuzritter-Pfila 2015 "Götter im Olymp"
Gemeinsam mit dem Rad machten sich viele Kreuzritter auf den Weg ins Pfingstlager 2015 nach Hünxe.
Unter dem Motto "Götter im Olymp" wurden die Halbgötter in verschiedenen Angeboten und Spielen von den Göttern ausgebildet. Nachdem der Herrscherrblitz Zeus entwendet wurde, durften die Halbgötter sich beweisen und sich auf die Suche machen. Nach Kämpfen mit Medusa, Zentauren, Minotauren und Hadis, konnten die Halbgötter Zeus seinen Blitz wieder besorgen.
[Weiter]